Pluto, Border Collie, geb. Juni 2021, kastriert

 

 

Border Collie Pluto ist einer der Hunde, der aus einer Beschlagnahmung wegen unzumutbarer Haltung zu uns gekommen sind. Er lebt bei uns im Rudel und ist mit den anderen Hunden sehr verträglich. Es ist ein fröhlicher Junghund, mit allen möglichen Flausen im Kopf, ja er befindet sich gerade in der Flegelphase. Pluto ist ein aufgewecktes Kerlchen und braucht dringend einen Rudelführer. Er hat eine schnelle Auffassungsgabe, ist leicht erziehbar, lernt aber auch schnell das falsche. Schwachstellen in der Erziehung merkt der schlaue Hund sofort. Bei einer angemessenen Haltung mit ausreichend physischer und mentaler Auslastung wird Pluto der ideale Begleiter sein.

Er ist geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.

 Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +49 179 5067 655

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren