Polti, Dackel-Mix, ca. 2 Jahre alt, kastriert

 

 

. 2017, kastriert, derzeit 7,

Polti ist erst ca. 2 Jahre alt und schon in der Tötung gelandet. Das konnten wir nicht zulassen und haben ihn zu uns in die Station gebracht. Er ist mittlerweile unser Sonnenschein, sehr verträglich mit den anderen Hunden und überhaupt nicht aufdringlich. Es ist so schön zu sehen wie er sich freuen kann, über Aufmerksamkeiten die er erhält, sei es von den anderen Hunden oder den Betreuern. Polti ist neugierig, will alles sehen und erkunden. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Wenn ihr Näheres über Polti wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über

                          +36 70 204 1905 WhatsApp

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen