Pomi, Pomeranian-Spitz, weiblich, geb. 20.03.2022, kastriert

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Update von der Pflegestelle:

Pomi ist ein Schatz von Hund. Einfach nur zum knuddeln, ist aktiv/lebhaft, spielt gerne, aufgeweckt und freundlich. Geht wunderbar an der Leine, man kann sie überall mit hin nehmen.

Mein Name ist Pomi und ich bin am 20.03.2022 geboren. Bin hier auf die Pflegestelle nach 48249 Dülmen in Deutschland gekommen. Was auch ganz wunderbar ist, bekommt man doch quasi Sonderbehandlung, dass ist wie 1. Klasse Unterbringung im Hotel. Und die Pflegemama kennt sich mit unserer Rasse aus, sie weiß genau das wir gerne mal eine „große Klappe“ riskieren, wegen dem großen Selbstbewußtsein und so. Hier gibt es auch so eine wie mich, da freue ich mich richtig drauf. Bin auf der Suche nach Menschen, die Wert auf artgerechte Haltung legen, jawoll, wie Fernsehgucken auf dem Sofa, ein bequemes Bett und einen gut gefüllten Futternapf. Weiterhin hätte ich gerne jemanden, der sich viel mit mir beschäftigt, sich tolle Spiele ausdenkt und gerne in der Natur unterwegs ist. Und hier könnt Ihr mich dann auch besuchen, wenn ihr wollt, meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +49 1522 193 7366. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen