Pumi, Puli/Pumi Mischling, ca. 1 Jahr alt, kastriert

Nein, Pumi ist nicht die neue Pudel-Mischung, sondern eine 300 Jahre alte ungarische Hunderasse. Pumi ist treu und anhänglich gegenüber seinen Bezugspersonen. Pumi ist energiegeladen und freut sich über jede Aufgabe, die ihm gestellt werden. Bei ihm ist es auch manchmal schwierig, auf Anhieb zu unterscheiden was “hinten” und “vorne” ist, weil seine Haarpracht den ganzen Körper bedeckt. Auch Pumi hat eine gewissen rassetypische Zurückhaltung Fremden gegenüber, er braucht einfach Zeit zum Warmwerden. Die Bindung zu seiner Familie ist umso stärker und deren Streicheleinheiten weiß der hübsche Wuschelkopf sehr zu schätzen. Pumi fühlt sich auf dem Land gut aufgehoben. 

Er kann nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in sein neues Zuhause reisen.

Er ist geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.

 Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren