Rex, Schäferhund, 2014 geboren, kastriert

 

Der Besitzer von Rex ist ist leider verstorben. Die Erben wollten alles nur nicht den Hund. So kam er denn zu uns. Für uns ist er ein angenehmer Zeitgenosse, geht mit seinem Menschen durch dick und dünn. Mit den anderen Fellnasen hat er keine Probleme. Zu Beginn bißchen schüchtern, muß zunächst die Lage sondieren. Zu seiner Vertrauensperson ist er sehr anhänglich. Rex ist 2014 geboren und kastriert. Wir suchen jemanden, der sich mit dieser Rasse auskennt, liebevoll mit ihm umgeht und er am Leben mit der Familie teilnehmen kann.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die genannten Eigenschaften durch den Umgang und Beobachtungen mit ihm gesammelt haben.

Er ist geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.

Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

Standort: Ungarn. Er wird vermittelt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren