Rocky, Bayerischer Gebirgsschweißhund, Rüde, kastriert,

geb. März 2020

 

 

Rocky ist 2020 geboren und kommt aus der Tötungsstation. Wir können nicht sagen warum er dort gelandet ist. Bei uns zeigt er sich durch sein bedächtiges, ruhiges und sanftmütiges Wesen allseits beliebt, kommt mit seinen Artgenossen gut zurecht. Ein Bayerischer Gebirgsschweißhund ist kein Begleithund für die Stadt. Idealerweise wäre eine Haltung in einem Haus am Waldrand oder auf dem Land mit Garten. Rocky ist ein umgänglicher und lernwilliger Vierbeiner, der es leicht macht, ihn zu erziehen und mit ihm zu arbeiten. Er ist kein Hund für „Sitz und Platz“. Wir geben daher Rocky nur in erfahrene Hände ab.

Er ist geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.

 Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren