Ronny, Drahthaar-Magyar Vizsla, Rüde,  25.08.2020, kastriert

 

Ronny hat man in einem Schweinestall angebunden gefunden. Er konnte befreit werden und darf sich bei uns jetzt in die Sonne legen, auf dem Gelände mit den anderen Vierbeinern herumtollen und sich zwischendurch ein paar Streicheleinheiten holen.

Wir suchen Viszla Liebhaber, die Ronny rassetypisch auslasten, Joggen , Wandern, Fahrradfahren. Diese Rasse verlangt viel Beschäftigung die Zeit braucht. Daher sagen wir, ein gut ausgelasteter Vizsla ist ein fröhlicher und verschmuster Partner auf vier Pfoten. Auch im Rudel zeigt er sich sehr verträglich. In Erziehungsangelegenheiten muß einiges getan werden, was nicht verwunderlich ist. Er ist sehr lernfreudig und führt Kommandos gerne aus. Die Rasse gehört ja zu den Spätentwicklern die erst mit drei, teils sogar vier Jahren „erwachsen“ ist.

Ronny ist geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.

 Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

 

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren