Rosi, franz. Bulldogge, weiblich, geb. 15.04.2023

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Pflegestelle in 31020 Salzhemmendorf/Niedersachsen

Ich heiße Rozmaring habe am 15.4. Geburtstag und werde gerade mal 1 Jahr alt und bin schon im Tierheim gelandet, wegen Zuchtaufgabe. Da hatte ich ja nochmal Glück gehabt. Also wer sich damals meinen Namen ausgedacht hat, hat bestimmt die ätherischen Öle eingeatmet. Rosmarin soll ja einen positiven Einfluss auf die Hirnleistung haben. Dachten wohl, mit dem Namen werde ich bei Denkaufgaben höhere Leistungen vollbringen. Gott sei Dank sagen sie alle Rosi zu mir, dass finde ich viel schöner. Jetzt darf ich direkt auf eine Pflegestelle nach 31020 Salzhemmendorf das ist in Niedersachsen. Und dort ist auch eine Fellnase zuhause. Und weil ich mit anderen gut verträglich bin, werden wir bestimmt schnell Freunde. Habe noch nicht allzu viel in meinem Leben gelernt, weshalb da einiges nachzuholen ist, sagt man. Aber ich will auch sagen, dass nicht nur lernen auf der Tagesordnung stehen darf, weil auch spielen eine Tätigkeit ist, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. Suche also einen Rudelchef der mich im Alltag mit Aufgaben integriert, die ich mit meinen Mitteln lösen kann. Wenn ihr wollt, dass ich Euch begleite, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp +36 70 204 1905. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reise nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen