Rumli, Magyar Vizsla, Hündin, 2014 geboren, kastriert

Für Rumli haben wir eine Pflegestelle in Usingen, hier könnt Ihr sie besuchen

Rumli, die Magyar Vizsla Hündin ist 2014 geboren und wurde wegen Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Bei uns im Rudel zeigt sie sich sozial verträglich. Der Anschluß an ihre zweibeinige Familie ist ihr sehr wichtig und möchte gerne überall dabei sein. Wenn sie ausreichend Beschäftigung erhält wird sie ein ausgeglichenes Familienmitglied sein. Daher würde sie sich als Begleithund sportlicher Menschen etablieren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen