Sammy, Magyar Vizsla Rüde, ca. 6 Jahre alt, kastriert

Sammy, dieser liebenswerte Kerl kommt aus der Tötungsstation, warum er dort gelandet ist, wissen wir nicht. Er fühlt sich pudelwohl bei uns, ein bißchen relaxen, den Betreuer bei seinen Rundgängen begleiten und schauen, was die anderen Hunde so machen. Und weil er dazu neigt, sich schnell zu langweilen, sollte Sammy in seinem neuen Zuhause beschäftigt werden und sich als Begleithund sportlicher Menschen etabliert. im Idealfall bringt ihr Hundeerfahrung mit der weiß, daß man einem Vizsla nicht alles durchgehen lassen darf, auch wenn er ein Sensibelchen ist.

Er ist geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.

 Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren