Sari, weiblich, Französische Bulldogge, geb. 04.01.2018, kastriert

 Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Ich heiße Sari, geb. 04.01.2018 und komme von einem Vermehrer sagt Svenja, was immer das auch heißt. Bin in die Auffangstation hierher gekommen und da ist es super schön für mich. Meine Freundin, die Ella hat sie auch mit hier her gebracht. Mit der kann ich spielen und rum rennen solange ich will. Auch die Fellnasen, die schon länger hier sind, haben mich in ihrer Gruppe gleich aufgenommen. Habe noch nix von der Welt gesehen und suche nun liebevolle Menschen, die mir alles zeigen, was ein Hund so in einer Familie wissen muss. Also wenn ihr wollt, dass ich Euch begleite, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp +36 70 204 1905. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reise nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen