Sophie, Weimaraner, weiblich, geb. 07.01.2021, kastriert

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Ich heiße Sophie, bin 3 Jahre alt und wurde von meinen Besitzern ins Tierheim gebracht. Dachte ich komme dort kurzfristig hin, weil die in Urlaub fahren wollen. Bin jeden Tag ans Tor gelaufen und habe Ausschau gehalten. Svenja hat dann gesagt, ich brauche nicht zu warten die kommen nicht mehr. Die würden Familienzuwachs kriegen. Ich habe mir schon gedacht das es Veränderungen gibt, weil die haben Zimmer neu eingerichtet und ich durfte da nicht hinein. So da bin ich nun und suche ein verantwortungsvolles neues Daheim. Ein wenig kenne ich schon die Regeln bei einer Menschenfamilie. Am besten wäre jemand, der sich mit „Jagdhunden“ und deren Bedürfnisse schon aus kennt. Mit den anderen hier im Rudel habe ich guten Kontakt, wir spielen gerne „Fang-mich-doch“ zusammen und da flitzen wir vielleicht mit einem Affenzahn über den Hof. Wie es mit Katzen aussieht, weiß ich nicht. Ich brauche auf jeden Fall Herausforderungen und bin nicht für Anfänger geeignet. So das war`s erst mal von mir. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes. Wenn ihr denkt, dass ich in Euren Alltag passe, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen