Talpi, Kaukasier-Mischling, Rüde, geb. 2019, kastriert 

Hier haben wir einen Kaukasier-Mix mit einer imposanten Größe von ca. 80 cm. Und was macht Talpi so als Herdenschutzhund? Er schützt eine Herde, z.B. Schafe oder auch die Familie. Man sollte neben der für die Größe eine angemessene Zeit mit dem Spaziergehen verbringen und vielfältige Möglichkeiten in Betracht ziehen, einen Herdenschutzhund zu beschäftigen. Besonders gut sind bindungsfördernde Aktivitäten für ein gegenseitiges Vertrauen, in denen Mensch und Hund zusammenarbeiten. Bei uns zeigt er sich unauffällig und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Voraussetzung ist ein Zuhause auf dem Land, dass versteht sich von selbst.

Besitzer müssen für eine äußerst konsequente Hundeerziehung mit Geduld sowie Durchsetzungsvermögen sorgen und zeigen, wer der Rudelführer ist, weshalb Talpi nur in Hände erfahrener Hundehalter gelangen darf.

ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor einer Aoption dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung.

Er ist Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag. Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp +49 179 5067 655

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen