Tina, Französische Bulldogge, weiblich, 06.03.2018, kastriert

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Tina befindet sich auf der Pflegestelle in 63667 Nidda/Hessen

Ich heiße Tina und bin am 06.03.2018 geboren. Meine Menschenfamilie hat Skiurlaub über die Feiertage geplant. Also ich bin noch nie Ski gefahren, oder mal in einem Schlitten den Berg runter gerutscht. Weshalb ich da nicht mitfahren kann und was macht man mit mir, gibt mich einfach weg. Man hätte mich ja auch in ein Wellness-Hotel während dieser Zeit bringen können. Schließlich habe ich auch ein Anrecht auf Urlaub. Ihr wißt ja gar nicht, wie anstrengend es in so einer Familie für mich als Hund sein kann. Immer muß man auf die aufpassen, dass die keinen Blödsinn machen. Also um es kurz zu sagen, ich suche was Neues, bin zu allem bereit. ich brauche als Neuankömmling Zeit und nicht gleich das große Programm, dass muss ich noch dazu sagen. Mit anderen Fellnasen vertrage ich mich ganz gut, mit Katzen hatte ich noch nie das Vergnügen. Wenn ihr Interesse an mir habt so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp +36 70 204 1905, Svenja gibt gerne weitere Auskünfte über mich. Ich bin Diofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reise nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen