Toni, Englischer Pointer, 2 Jahre, kastriert

Toni, der 2-jährige englische Pointer ist ein Abgabehund, weil man mit ihm überfordert war. Mit Toni, dachte man in der Familie, erhalten sie etwas Ablenkung, vielleicht einen neuen Spielkameraden. Klar ist doch, dass ein Pointer in erster Linie ein Jagdhund ist und so braucht er entsprechend Beschäftigung in Form von langen Spaziergängen durch die Natur, Herausforderungen im Hundesport oder auch beim Reiten, Joggen, Radfahren. Bei uns zeigt er sich lieb und verträglich, braucht jedoch unbedingt persönlichen Anschluss an Herrchen oder Frauchen. Der kräftige Hund braucht eine starke, jedoch einfühlsame Hand. Wenn man Naturliebhaber ist und gerne wandert, ist er ein idealer Begleiter. Aus den genannten Gründen gehört er auch nicht in eine Etagenwohnung und nicht in die Großstadt und nur in erfahrene Hände.

Er ist geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

 Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren