TONI, Mischling Rüde, ca. 1 Jahr alt, kastriert

 

Toni kommt aus ganz üblen Verhältnissen, lebte als Kettenhund zwischen Schrott und Müllbergen. Jetzt ist er zunächst einmal bei uns. Er kann es nicht fassen, dass er weiter als 1 m um sich herum laufen kann. Ganz zögerlich am Anfang und dann gab’s kein Halten mehr, flitzt über den Hof und fordert jeden auf mit ihm zu spielen. Solche Augenblicke, dies zu sehen, macht auch uns glücklich und bestärkt uns umso mehr, daß wir uns mit allen Kräften weiterhin im Tierschutz engagieren.

Toni kennt keine Kommandos, doch er ist noch jung und lernfreudig und sollte möglichst bald in eine Familie kommen, wo er umsorgt wird.

 

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen