Ukraine-Hilfe – Transport der Futterspenden

 

Am 22.03.2022 gab es wieder einen Transport in das Tierheim – Ukraine. Auf den Fotos weiter unten seht ihr  Hunde, die wir mitgebracht haben und dann zunächst in Quarantäne kommen. Später suchen wir einen sicheren Platz damit es auch für sie ein Happy End gibt.

Wie unsere Reise vonstatten ging hat Nadja, Auslandshundehilfe an der Dill,  eindrucksvoll bei Facebook dokumentiert. Da wir nichts hinzu zu fügen haben, hier nun ihr Bericht:

Meine beiden Kollegen Svenja und Mauro haben es das weite Mal gewagt und sind mutig, wie sie sind, in die Ukraine rein gefahren um dort über 1 Tonne Futter und weitere Spenden ins Tierheim zu schaffen. Die Anspannung ist immer groß und die Nerven liegen blank. Aber das Adrenalin erledigt den Rest..
Augen zu und durch..funktioniert hier schlecht.. bzw wäre nicht gerade ungefährlich, nach aktueller Lage.
Nach der ganzen Nacht wach an der Grenze stehend, erreichten Sie morgens gegen 7 erschöpft wieder ihre noch sichere Heimat. Voller Eindrücke der Not und des Leids..und der Masse..die troz Übermüdung und Erschöpfung weder schlafen, noch zur Ruhe finden lassen.
Die Kollegen in der Ukraine versuchen sich weiterhin tapfer zu halten und sind sehr dankbar mit Euren Spenden ihre Tiere versorgen zu können! ❤ Sogar der Bürgermeister hat angerufen und sich nochmal bedankt, so groß war die Not.
10 weitere Hunde haben Svenja und Mauro mit Mühe und Not mit nach Ungarn und somit erstmal in Sicherheit bringen können.
Leider endet es nicht und weitere Unterstützung wird dringend benötigt..um Futter kaufen zu können und die Hunde kastrieren zu können bzw tierärztlich vorzustellen. Damit sie demnächst dann auch hoffentlich in der Vermittlung stehen können und ein sicheres und geborgenes Zuhause finden können!
God bless you!
Gott beschütze alle Menschen und Tiere in Gefahr und alle Spender und Helfer in der Not! ❤
Danke vielmals auch an das Tierheim Limburg und an die Hundehilfe Hinterland! ❤
Es dankt euch von Herzen für Eure Unterstützung Svenjas Hundehilfe ❤ und die Auslandshundehilfe an der Dill ❤
Spendengelder gehen nur durch eine Hand bzw direkt an Svenja von Svenjas Hundehilfe!
Bitte helft uns zu helfen! ❤ ❤ ❤
Danke! ❤
PayPal: Svenjashundehilfe@mail.de
oder:
Svenjas-Hundehilfe Kuty
Bank: Budapest Bank
IBAN: HU94-10101119-50341500-01005006
BIC: BUDAHUHB
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren