Vivi, Zwergpudel, weiblich, geb. 10.10.2023

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Ich heiße Vivi, bin am 10.10.2023 geboren und mit 30cm, 5 kg, ein Leichtgewicht. Meine Leute haben mich hier her gebracht und gesagt, sie wollen mich nicht mehr, bin ihnen zu aufwändig?, so hätten sie sich das nicht vorgestellt. Die einzige aufwändige Arbeit wäre meine Fellpflege, also da lege ich Wert drauf. Kenne mich in einer Menschenfamilie schon aus und weiß was sich gehört, na ja nicht ganz, bin gerade in der Erfindungsphase. Und weil man sich mit der Erziehung nicht viel Zeit genommen hat, wäre noch einiges nachzuholen. Aber das kriegen wir locker hin, bin ich doch von Natur aus sehr gehorsam und lernfreudig. Gehe durch Dick und Dünn mit meinem neuen Herrchen / Frauchen, liebe lange Spaziergänge, ausgiebige Schmusestunden auf dem Sofa und ich dürfte immer dabei sein. So das war`s erst mal von mir. Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905. Ich bin geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Passes und reise nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen