Wilma, Französische Bulldogge, weiblich, geb. 22.11.2017, kastriert

Achtung! Unsere Kontaktformulare und Bewerbungsbogen haben im Moment technische Probleme. Keine Sorge, wir sind immer noch hier für Euch!! Einfach direkt bei uns melden. Svenjashundehilfe@gmail.com

Ich heiße Wilma, 6 Jahre alt und komme von einem Vermehrer sagt Svenja, was immer das auch heißt. Bin in die Auffangstation hier her gekommen und da ist es super schön für mich. Meinen Kumpel hat sie auch mit hier her gebracht. Mit dem kann ich spielen und rum rennen solange ich will. Auf dem Video könnt Ihr sehen wie ich durch die Gegend flitze. Es gab ja ein sehr seltenes Naturphänomen hier bei uns. Das war vielleicht was aufregendes, habe sowas noch nie gesieht. Svenja sagt, das ist ein Polarlicht, was es eigentlich nur in Schweden, oder ganz oben im Himmel gibt. Wir haben alle geguckt, ihr bestimmt auch, weil es war ja überall. Dann dachte ich nach soviel Aufregung werde ich mal ein Nickerchen machen und von einem neuen Zuhause träumen. Ich möchte eine richtige Familienhündin werden, wo man mir alles wissenswerte beibringt. Bin verträglich, immer gut gelaunt und kann von Kuscheleinheiten gar nicht genug kriegen. Wenn Ihr wollt, dass ich Euer Leben schöner mache, dann meldet Euch, gerne auch über WhatsApp +36 70 204 1905, oder per Email an Svenjashundehilfe@gmail.com. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reise nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.  

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen