Zsoli, Mischling, Rüde, ca. 1 – 2 Jahre alt, kastriert

Zsoli, dieser stattliche Hund war in der Tötung und ist zu uns in die Auffangstation gekommen. Er lebt bei uns im Rudel und ist sehr verträglich. Auf dem einen Foto macht Karcsi gerade eine Ansage, der Kleine hat sich sicher schlecht benommen, die Großen hören interessiert zu und nehmen das hoffentlich auch zur Kenntnis. Ja was ist zu sagen, dass Zsoli sehr lieb und freundlich ist und hier bei uns keine Verhaltensauffälligkeiten zeigt. Er wünscht sich einen Platz in ländlicher Umgebung. Erziehungsmäßig ist sicher noch einiges zu tun, wir wissen nicht, wo er vorher war. Wer gerne mit seinem Hund viel unternehmen will, der hat mit Zsoli den richtigen an seiner Seite.

Er ist geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.

 Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren