Happy Ends 2023

Hier in unserem „Happy End“ stellen wir Ihnen Hunde vor, die ein neues Zuhause gefunden haben. Wir sind sehr glücklich, dass sie jetzt in ihrem eigenen Körbchen schlafen dürfen. Wir können sagen, dass jetzt unsere Vierbeiner mit ihren Menschen eine schöne und freudige Zukunft haben werden. Uns erreichen täglich Nachrichten, wie zufrieden und ja, begeistert die neuen Besitzer sind. Wir glauben, dass gerade die Tierschutzhunde besonders dankbar sind und wir mit aller Kraft weiter arbeiten werden, damit auch andere Fellnasen es in eine glückliche Zukunft schaffen.

Mogyoro

ist jetzt in Hamburg

Hallo Svenja… Wir haben im Mai 23 Isa ( Dackel Mischling) von dir überführt bekommen und ich möchte dir einfach von ganzem Herzen für diesen tollen Seelenhund danken Lisa ( mittlerweile heißt sie so ) ,ist so so bezaubernd ,sie ist 100% bei uns angekommen und fühlt sich sehr wohl! Sie ist so ausgeglichen und zufrieden , so lieb und wir hätten niemals damit gerechnet, dass Lisa schon alles mitbringen wird, was wir ihr selbstverständlich auch beigebracht hätten! Sie konnte schon alles!!!! Sie darf jetzt einfach sein und ihr Leben genießen! Danke nochmal von ganzem Herzen!!!! Auch für die Vermittlung und die vorherige Kommunikation! Alles hat von vorne bis hinten gepasst liebe Grüße, Familie Schäfer

Hallo Svenja, hier die Fotos für die Happy End Seite. Die Auswahl war schwierig 😀, aber ich denke sie zeigt wie verschmust Berry ist. Danke für diesen wundervollen Familienhund! Ich wünsche dir und deinem Team eine schöne

Advents-/Weihnachtszeit ✨Anja

15.12.2023

Otis(Ivan) guckt TV

Lily in Niederkassel

** Goggle – Übersetzer **

Huhu🤗
mal wieder ein kleines Update, zu der Fellmaus 🥰
Nach jetzt 2 Monaten bei uns, hat die kleene sich super eingelebt. Sie läuft draußen ohne Leine, da sie echt wahnsinnig gut hört und eh immer Tobi am Popo klebt😅. Sie ist echt wahnsinnig intelligent und lernt neue Dinge super schnell…. Richtig kleiner Streber 😁
Zugenommen hat sie auch schon 1.5 Kilo und wird so langsam richtig muskulös….futtert ja auch wie ein Scheunendrescher😂 und trainiert täglich stundenlang mit Tobi 😌
Ich glaube übrigens, dass ein Elternteil ein Wasserschwein war…. an keiner Pfütze kann sie vorbei gehen, ohne das sie volle Karacho durchrennt … hatte noch nie einen Hund, der so bekloppt ist 😅
Sie steht mitten im Wasser und taucht den Kopf unter und blubbert dann durch die Pfütze … Wie ein U-Boot 😂. Dementsprechend sieht sie auch nach jedem Gassi aus wie ein wasser🐷😂.
Alles in allem, ist die kleine echt der Knaller und wir sind alle schwer verliebt…incl. Tobi und mein Sohn❤

Liebe Svenja, lieber Mauro,
wie versprochen hier ein kleines Update von Bela.
Er kam zu uns und fühlte sich sofort zuhause . Er genießt in vollen Zügen das Familienleben mit uns beiden . Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch beiden bedanken. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe von Bela fühlten wir uns bei euch gut aufgehoben . Danke dafür, für eure Arbeit und das wir durch euch unseren tollen Bela gefunden haben .

Liebe Grüße Alexander und Sandra

Liebe Svenja, wir danken Dir und dem gesamten Team aus tiefstem Herzen für Euren unermüdlichen Einsatz, denn auf Grund Eures Einsatzes hat Jule überleben können.
Jule ist ein wunderbares Dackelmädchen mit unerschütterlicher guter Laune und Mut und sie hat nun endlich ihr Rudel gefunden von dem sie geliebt wird und kann nun langsam zu einer Ruhe finden mit der Gewissheit, das sie ihr Leben hier verbringen darf.
Sie hat im Sturm unsere Herzen erobert .
Liebe Svenja, Ihr seid großartig.
Danke und Umarmung
Tanne, Flo und Jacob

Jule - Krefeld

Tiffanie hat ihr Glück gefunden

Ellie

auch unsere Ellie hat ihr Glück gefunden

Unser Mudi  in Finnland – er hat seinen Spaß

Samm - jetzt Monty

fühlt sich sichtlich wohl in 48629 Metelen

Helen

Hallo Svenja,

hier ist die Hilde hab Papa fix das Handy stibitzt und wollte Bescheid geben meinem Bäuchlein geht es wieder besser! Ich spiele auch ganz fleißig mit meinen neuen Spielsachen . Papa lacht da immer weil ich hopse wie eine kleine Ziege. Ich fühl mich wohl hier .

LG die Bodza jetzt Hildegard

Hilde

Alma

Alles läuft bisher total problemlos. Meine Bullyhündin Sophie hat Alma sofort akzeptiert, sie laufen und schlafen miteinander als wären sie schon ewig ein Rudel.

Vielen Dank für eine tolle Hündin, der wir nun ein tolles Leben bereiten werden.
Liebe Grüße Anette

Alma

Diego

Gelsenkirchen

Total unkomplizierter Ablauf bei ihnen, kann ich nur weiterempfehlen.
Viele Grüße Michael

Vania

Aldo

Neubulach

Jack

Anka

Vielen Dank für eine tolle Hündin, der wir nun ein tolles Leben bereiten werden

Shari

Eggersdorf

Diego

Bebe

Sara

Chokom

Bruno

Berry

Matty

Hallo Svenja, viele liebe Grüße aus Erfurt. Blacky ist einfach ein Sonnenschein

Clara

Ja, bitte stellt sie auf eure Happy End Seite ein.
Wir sind so glücklich mit Clara, dass kann jeder wissen
Euch sind wir sehr dankbar für die tolle Arbeit die ihr leistet. Es lohnt sich.
Vielen lieben Dank😊

Clara

Kendoll

Sofia

Hardy

Berti

Roxi und Xeni

Liebe Svenja: den beiden Mädels geht es prächtig, und Sie können sie gerne in Ihre „Happy End „ Rubrik aufnehmen..! Ich bin so glücklich- vielen Dank noch einmal für Ihre Arbeit !
Herzliche Grüße, Sophie

Roxi und Xeni

Zodor

Lulu

Hardy

Bogyo

Vicky

Ken aus der Ukraine

Bruno

Sara

Özsi

Zorro

Angy

Brenda

Joey

Darászs

Viele Grüße von Lucy und dem ganzen Rudel. Lucy macht uns sehr viel Spaß

Alotorius

Max ist der Bruder von Tilda

Draszé – jetzt Lotta

Gelsenkirchen

Caspar

Hier ist Linda, wir haben vor gut zwei Wochen den Süßen Zozi – jetzt Buddy (weil wir zozi nicht so schön aussprechen konnten wie du 🙈😅) bei uns aufgenommen. Ich wollte mal eine kurze Rückmeldung geben wie es ihm geht. Also der Liebe Buddy war am Anfang sehr sehr ängstlich. Hat sich nur auf Teppich und Couch bewegt und am Anfang auf dem Laminat immer versteift und sich viel verkrochen. Jetzt zwei Wochen später merkt man davon gar nix mehr. Er rennt rum. Spielt. Will am liebsten die ganze Zeit kuscheln und er und unser Loki lieben sich so sehr. Die beiden sind wirklich so herzzerreissend Süß 🥰 ich danke dir noch einmal vielmals für den Süßen. Und hab auch auf deiner Facebookseite eine Bewertung für dich hinterlassen. Ich schicke dir auch gleich noch ein paar Fotos und Videos das du siehst wie super er sich macht 🥰 vielen vielen Dank noch einmal. Du hast uns damit sehr glücklich gemacht 🥰

Hallo Svenja, ich wollte noch mal kurz ein Update geben. Aus Filou ist jetzt Lemmy geworden, er liebt seinen neuen Namen und kommt sofort angerannt wenn man ihn ruft. Er hat sich komplett eingewöhnt. Er ist tiefenentspannt, freundlicher überhaupt keine Agressionen kennender Hund. Die Waldspaziergänge genießt er in vollen Zügen sowie auch das Toben im Garten. Artgenossen gegenüber ist er stets freundlich, er ist hier bei uns in der Straße der absolute Liebling. Er ist auch kerngesund und frisst gerne und viel. Wir danken nochmal für die kleine gerettete Hundeseele. Er hat sein zu Hause gefunden und kann gerne bei Happy End gepostet werden. Macht weiter so ihr seid toll. Liebe Grüße Manuela

Benji

Suszy

Auch die blinde Zizi hat ihr Zuhause gefunden

Hallo Svenja, viele liebe Grüße aus Erfurt. Blacky ist einfach ein Sonnenschein.

Hardy

Lisa

Sie ist jetzt meine Prinzessin 🤩

Bobby

Nenczy

Bodza

68775 Ketsch

Zsömi, Cuxhaven

 

 

Louis – jetzt Boris

Liebe Svenja, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die sehr angenehme Vorkontrolle, die Übergabe und die Geduld bei unserem Besuch bedanken.

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt „
Zitat: Mahatma Gandhi

Kontakt

Datenschutz

13 + 7 =

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen