Happy Ends 2024

Hier in unserem „Happy End“ stellen wir Ihnen Hunde vor, die ein neues Zuhause gefunden haben. Wir sind sehr glücklich, dass sie jetzt in ihrem eigenen Körbchen schlafen dürfen. Wir können sagen, dass jetzt unsere Vierbeiner mit ihren Menschen eine schöne und freudige Zukunft haben werden. Uns erreichen täglich Nachrichten, wie zufrieden und ja, begeistert die neuen Besitzer sind. Das Jahr 2023 konnten wir erfolgreich abschließen, viele unserer Schützlinge haben ein neues sicheres Zuhause gefunden.

Dobby

Dobby

Dobby

Aszu

Frakk

Kira

Kira

Kira

Vivi

Arturo, 66787 Wadgassen

Louis, Finnland

Lilly wünscht frohe Ostern

Mano, 27498 Helgoland

Liebe Svenja,
Fridolin der seit Juli 2023 bei uns ist, ist nicht mehr wegzudenken. Wir lieben ihn und er liebt uns. Er bereichert den Alltag mit seinem Frohsinn, Schabernack, Übermut und ganz besonders mit seinem einzigartigen Charme rührt er uns jeden Tag. Er hat großen Spaß in der Hundespielgruppe, die er regelmäßig besucht& sorgt mit seiner fröhlichen, manchmal auch etwas aufmüpfigen Art, immer für Aufsehen. Frido hat viele Fans, wir sind nur einige wenige davon. Vielen Dank, dass du uns diesen Schatz vermittelt hast. Seine und Xavers (sein Vorgänger) Seele bestimmt aneinander gekratzt.
Liebe Grüße – besonders von Frido, Familie Lettow. Pforzheim im März 2024

Betty, 36381 Schlüchtern

Lilien, Alsdorf

Tina, Wien

Mira,26655 Westerstede

Cen

Leo

unser Leo (Magyar Vizsla) ist ganz schön anhänglich er wohnt jetzt in Bonn

noch ein Foto von Leo

Clara, Oranienburg

Jenny, Viersen

Ronja in Dülmen

Ronja

ihr geht`s super!

Toffee

ihr geht`s super!

Toffee

ihr geht`s super!

Minnie

sie geht nach A – 6424 Silz

Maja, Königswinter

Lara, Austria

Janko, Berlin

Pamacs, jetzt Pami

Hallo Svenja… Wir haben Anfang Juli Isa ( Dackel Mischling) von dir überführt bekommen und ich möchte dir einfach von ganzem Herzen für diesen tollen Seelenhund danken 💛 Lisa ( mittlerweile heißt sie so ) ,ist so so bezaubernd ,sie ist 100% bei uns angekommen und fühlt sich sehr wohl! Sie ist so ausgeglichen und zufrieden , so lieb und wir hätten niemals damit gerechnet, dass Lisa schon alles mitbringen wird, was wir ihr selbstverständlich auch beigebracht hätten! Sie konnte schon alles!!!! Sie darf jetzt einfach sein und ihr Leben genießen! Danke nochmal von ganzem Herzen!!!! Auch für die Vermittlung und die vorherige Kommunikation! Alles hat von vorne bis hinten gepasst 💛 liebe Grüße, Familie Schäfer

Isa-Lisa

Amira, Rhede

Zsuzsa, Babenhausen

Sofie

Theo, A-Weikendorf

Sandro,              26452 Sande

Emely, Bochum

Elma, Daun

Cleo, Dohna

Calimero, Rommerskirchen

Bodza, Aachen

Phihe beim Frühstück

Pauli, Düsseldorf

Panna

Molly, Steimel

Mira, Schweiz

Betty, Schlüchtern

Nelly, Oberried

Fruzsi, Moschheim

Fanni, Königstein

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt „
Zitat: Mahatma Gandhi

Kontakt

Datenschutz

8 + 4 =

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen