Happy Ends

Hier in unserem „Happy End“ stellen wir Ihnen Hunde vor, die ein neues Zuhause gefunden haben. Wir sind sehr glücklich, dass sie jetzt in ihrem eigenen Körbchen schlafen dürfen. Wir können sagen, dass jetzt unsere Vierbeiner mit ihren Menschen eine schöne und freudige Zukunft haben werden. Uns erreichen täglich Nachrichten, wie zufrieden und ja, begeistert die neuen Besitzer sind. Wir glauben, dass gerade die Tierschutzhunde besonders dankbar sind und wir mit aller Kraft weiter arbeiten werden, damit auch andere Fellnasen es in eine glückliche Zukunft schaffen.

Lucky

Schön, dass Lucky ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

Kicsi

Die erst 5 Monate alte Hündin kommt aus der Tötung und wir sind froh, so schnell eine liebevolle Familie gefunden zu haben.

Villam

Auch Villam hat ein warmes Nest gefunden

Lara und Lilly

Auch die beiden Wirbelwinde konnten umziehen

Blacky

Der hübsche Labrador ist auch umgezogen und freut sich, mit seiner neuen Familie die Gegend zu erkunden

Dusty

Dusty wurde auf der Straße gefunden, keiner vermißte ihn, keiner kannte ihn. Lebte bei uns in der Auffangstation nun haben wir für den liebevollen Zeitgenossen ein wunderschönes Zuhause gefunden

Erna

Auch die liebevolle Erna hat nun eine neue Heimat und erkundet  jetzt erst einmal mit ihrer Familie die neue Umgebung

Törpi, eine vom Schiksal hart geprüfte Seele, wurde aus einer Vermehrerbeschlagnahmung gerettet, kann nun in eine glückliche Zukunft blicken.

Willi

bei seinem ersten größeren Einsatz

Unser Aufruf:

Edward verbrachte sein ganzes Leben an einer Kette und tristete dort sein Dasein, bekam gerade soviel Futter und Wasser zum Überleben….

Wir haben es geschafft und er hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm, dass er den Rest seines Lebens glücklich und zufrieden verbringen kann. Und so wie wir ihn kennen gelernt haben, wird er schnell sein vorheriges Leben vergessen.

Aida hat auch ein tolles Zuhause gefunden. Sie strahlt richtig und fühlt sich sichtlich wohl. Wir wünschen Ihr alles Gute.

Happy End Regeny
Regeny, unser viszla Junge hat es geschafft und durfte zu seiner Familie reisen.
Wir freuen uns sehr für den freundlichen Jungen.

Happy End Shiwa

Nach fast 2 Jahren ohne Anfragen, hatten wir die Hoffnung schon fast aufgegeben und suchten nach einer Möglichkeit Shiwa einen Start in ein neues Leben zu ermöglichen. Sie sollte nach Deutschland reisen mit der Hoffnung, dass ihre Chance ein Zuhause zu finden dort größer sind.
Und dann geschah das Unglaubliche, kurz vor Ausreise nach Deutschland gab es eine Anfrage ! Eine so tolle Anfrage, dass wir alle Hebel in Bewegung setzten um Shiwa die Reise in ihr Traumzuhause zu ermöglichen! Und es hat geklappt! Heute kam Shiwa in ihrem neuen Zuhause an und wir freuen uns unglaublich für die liebe Hündin und ihre neuen Herrchen und Frauchen ❤️ ❤️ ❤️

 

Happy End Lady

Auch unsere Lady hat es geschafft in ein glückliches Zuhause nach Deutschland zu reisen, n eine Familie die sie liebt nebst der Katze, die schon mal ganz interessiert die “Neue” betrachtet.

Wir wünschen ein tolles Leben für diese besondere Hündin.

Happy End Albin

Nach langen Jahren im ungarischen Tierheim durfte Albin in eine liebe Familie nach Österreich übersiedeln. Wir freuen uns, dass auch dieser liebenswerte Hund es geschafft hat.

Happy End Merle

So fristete das zweijährige Mädchen Merle ihr bisheriges Leben im Tierheim, der traurige Blick sagt alles. Nun hat auch sie das große Glück, dass sich eine liebe Familie künftig um sie kümmern wird und sie nicht mehr einsam sein muss.

Happy End Kata

Kata, ihre neue Familie nennt sie jetzt Tilda, hat genau das gefunden was wir für sie gesucht haben, sportliche Menschen die aktiv in der Natur sind. Hier kann sie sich nach Herzenslust austoben. Wir freuen uns sehr für Tilda dass sie jetzt so ein tolles Zuhause hat.

Happy End Emma

Und ja, auch unser 2,5 Jahre junges Mädchen hat ihre sportliche, naturliebende Familie gefunden. Werde glücklich liebe Emma.

Happy End Henry

Henry kam aus ganz schlimmen Verhältnissen und wurde durch eine Beschlagnahmung gerettet. Nun hat er den Himmel auf Erden gefunden. Hier stimmte gleich die Chemie zwischen Hund und Mensch. Er kann zum ersten Mal die Natur geniesen und ja, er ist überglücklich in seiner neuen Heimat

Happy End Husky Welpe

Sie wurden mitsamt den Elterntieren aus einer Beschlagnahmung mit Hilfe des örtlichen Tierschutzes gerettet und in Sicherheit zu uns in die Auffangstation gebracht. Wir freuen uns, dass sie alle ein neues Zuhause bei Menschen gefunden haben, die sich mit dieser Rasse auskennen. Wir wünschen allen nur das Beste und viel Glück in der neuen Heimat.

Happy End Otto

auch unser kleiner Otto hat seine neue Heimat gefunden. Die Bilder sagen alles!

 

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt „
Zitat: Mahatma Gandhi

Kontakt

Datenschutz

13 + 15 =