Happy Ends 2022

Hier in unserem „Happy End“ stellen wir Ihnen Hunde vor, die ein neues Zuhause gefunden haben. Wir sind sehr glücklich, dass sie jetzt in ihrem eigenen Körbchen schlafen dürfen. Wir können sagen, dass jetzt unsere Vierbeiner mit ihren Menschen eine schöne und freudige Zukunft haben werden. Uns erreichen täglich Nachrichten, wie zufrieden und ja, begeistert die neuen Besitzer sind. Wir glauben, dass gerade die Tierschutzhunde besonders dankbar sind und wir mit aller Kraft weiter arbeiten werden, damit auch andere Fellnasen es in eine glückliche Zukunft schaffen.

Deriya

Ami

Iris, 48369 Saerbeck

Sam

Amira

Anna

Timbo

Bator grüßt aus Schweden

Berti - Happy in Schweden

Berti

Berti

Pauli

Louis

Dolby, Xiaohua

Willi

Almafa

Bator

Princ

Palko

Bruno

Maszi

Suszy

Willi

Zorka

 

 

Zorka in Finnland

Läßt sich verwöhnen

Abu in Finnland

Balerina

Fritzi

Fahej

Juli 2021

 

Erich

Leika

Berti – Juli 2021

Juli 2021

Juli 2021

Juli 2021

Edu

Juli 2021

Für ihn, den 12 jährigen, abgeschoben weil zu alt, freuen wir uns besonders das er noch ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

Edu

Juli 2021

Leo

Juli 2021

Lali, Briard-Mix

Juli 2021

Lucy

Juni 2021

Fabio

Juni 2021

Törpelilla

Juni 2021

Berti

Juni 2021

Öcsi

Juni 2021

Beko

Juni 2021

Brain

Juni 2021

Shabu

Juni 2021

Shonti

April 2021

Sissy

April 2021

Öcsi

Öcsi

……….hat es nicht leicht gehabt in seinem bisherigen Leben. Dieser liebenswerte 6 jährige Bub hat sage und schreibe 5 Jahre im Tierheim gesessen. Jetzt haben wir für ihn den Himmel auf Erden gefunden.

Jocker

Melon nach Dortmund

April 2021

Melon

April 2021

Sarah

April 2021

Silas

April 2021

Bobby

April 2021

Moncsi

April 2021

Beka

April 2021

Beka

April 2021

Stanley

April 2021

Lilly und Lucy

April 2021

Bodza

April 2021

Mali

März 2021

Austin

März 2021

 

Tommy

März 2021

 

Oskar, nach Köln

März 2021

Molly

März 2021

Shara

März 2021

 

Luca, Rheinbach

März 2021

 

Bogyo

März 2021

Hanna

März 2021

Lexie, 53804 Much

März 2021

 

Finnland

März 2021

 

Finnland

März 2021

auf dem Weg nach Finnland

März 2021

Frieda

Tappancs in Heyrothsberge

Amadeusz

Jacky

Max

Balou

Sally

Luna

Keiko

Rufusz

Loki

Chipi in Kempten

Jasmin

Februar 2021

Lia

Tappance

Ginger

Fritz

Csoki

Szelveny

Pötty

Pesto nach Berlin

Hallo, aus Berlin, Pesto heißt jetzt Chico. Kleiner Junge auf Spanisch. Er springt hier durch die Gegend wie ein Hopskäse.Mein Eindruck ist, er ist zufrieden…………..

Emma

Februar 2021

Isa in Ratingen

Die Begrüßung

Sirius in Velbert

erste Begegnung

Fridolin hat ein bewegtes Leben hinter sich. Vom Müllgrundstück auf dem er sein Leben fristete, dann in die Tötungsstation. Wir haben ihn mit in unsere Auffangstation genommen und nun endlich konnten wir Fridolin mit unserem Transportdienst in sein finales Zuhause bringen. 

Willi

bei seinem ersten größeren Einsatz

Ehemals Boris jetzt Milou in der Schweiz
Winnie in Brandenburg

Lizi

Boroka

Bobby

Winnie in Brandenburg

IWinnie in Brandenburg

24.01.21 Luna in Bonn gerade angekommen und gleich das Sofa in Beschlag genommen

09.02.21

Luna hat sich schon eingelebt

Toto

Nero in Kufstein

Lucia in Leipzig

Jason, Sohn von Lexie in Erkelenz

Liebe Svenja kurz vor dem Fest der Liebe möchte ich mich nochmal bedanken daß ihr Leni ( Mona) gerettet habt!! Wir lieben sie bis zum Himmel und zurück, dieses zauberhafte mutige Dackelchen!! Frohe Weihnachten für Euch und viel Erfolg bei der Vermittlung und Rettung unserer liebsten Freunde!!????❤️????❤️????❤️????❤️

Liebe Svenja
Du hast mir einen grossartigen Boy vermittelt!!! Er war schon nach zwei Tagen stubenrein, grossartig. Wir kuscheln ohne Ende. Er schläft in meinen Armen und lässt mich nicht aus den Augen. Deine Vermittlung ist super. Ihr alle habt wohl gefühlt, dass dieser tolle Junge zu mir gehört. Wir sind einfach glücklich zusammen, und es ist Liebe pur. Nächsten Freitag ist Tierarztbesuch angesagt, damit ich ihn überall anmelden kann, Amicus und Gemeinde. Einfach nur tausendmal danke, liebe Svenja. Deine Vermittlung ist einfach unbeschreiblich. Wir sind auf Wolke sieben. Traumhund!!!
Herzliche Grüsse von Lucky und Simone

Gismo hat es gerade noch geschafft vor Wintereinbruch in die warme Stube zu kommen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen spielen. Genauso hat er sich das vorgestellt.

Kokusz, unser 9-jähriges Energiebündel  hat die Herzen in seinem neuen Zuhause im Sturm erobert. Wir freuen uns sehr und wünschen allen eine tolle Gemeinsamkeit.

Hier hat ja unsere Partnervermittlung eindeutig geklappt. Aus der Rubrik „Schonimmerda“hatte Bailey (braun) nach einem Partner gesucht. Und wie man sehen kann, war unser Jasper, jetzt wurde er umbenannt und nennt sich KaiUwe, schließlich beginnt ein neues Leben, auch hin und weg.

Lucky

Schön, dass Lucky ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

Kicsi

Die erst 5 Monate alte Hündin kommt aus der Tötung und wir sind froh, so schnell eine liebevolle Familie gefunden zu haben.

Villam

Auch Villam hat ein warmes Nest gefunden

Lara und Lilly

Auch die beiden Wirbelwinde konnten umziehen

Blacky

Der hübsche Labrador ist auch umgezogen und freut sich, mit seiner neuen Familie die Gegend zu erkunden

Dusty

Dusty wurde auf der Straße gefunden, keiner vermißte ihn, keiner kannte ihn. Lebte bei uns in der Auffangstation nun haben wir für den liebevollen Zeitgenossen ein wunderschönes Zuhause gefunden

Erna

Auch die liebevolle Erna hat nun eine neue Heimat und erkundet  jetzt erst einmal mit ihrer Familie die neue Umgebung

Törpi, eine vom Schiksal hart geprüfte Seele, wurde aus einer Vermehrerbeschlagnahmung gerettet, kann nun in eine glückliche Zukunft blicken.

Unser Aufruf:

Edward verbrachte sein ganzes Leben an einer Kette und tristete dort sein Dasein, bekam gerade soviel Futter und Wasser zum Überleben….

Wir haben es geschafft und er hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm, dass er den Rest seines Lebens glücklich und zufrieden verbringen kann. Und so wie wir ihn kennen gelernt haben, wird er schnell sein vorheriges Leben vergessen.

Aida hat auch ein tolles Zuhause gefunden. Sie strahlt richtig und fühlt sich sichtlich wohl. Wir wünschen Ihr alles Gute.

Happy End Regeny
Regeny, unser viszla Junge hat es geschafft und durfte zu seiner Familie reisen.
Wir freuen uns sehr für den freundlichen Jungen.

Happy End Shiwa

Nach fast 2 Jahren ohne Anfragen, hatten wir die Hoffnung schon fast aufgegeben und suchten nach einer Möglichkeit Shiwa einen Start in ein neues Leben zu ermöglichen. Sie sollte nach Deutschland reisen mit der Hoffnung, dass ihre Chance ein Zuhause zu finden dort größer sind.
Und dann geschah das Unglaubliche, kurz vor Ausreise nach Deutschland gab es eine Anfrage ! Eine so tolle Anfrage, dass wir alle Hebel in Bewegung setzten um Shiwa die Reise in ihr Traumzuhause zu ermöglichen! Und es hat geklappt! Heute kam Shiwa in ihrem neuen Zuhause an und wir freuen uns unglaublich für die liebe Hündin und ihre neuen Herrchen und Frauchen ❤️ ❤️ ❤️

 

Shiwa wünscht Frohe Weihnachten

Shiwa wünscht uns schöne Feiertage

Happy End Lady

Auch unsere Lady hat es geschafft in ein glückliches Zuhause nach Deutschland zu reisen, n eine Familie die sie liebt nebst der Katze, die schon mal ganz interessiert die “Neue” betrachtet.

Wir wünschen ein tolles Leben für diese besondere Hündin.

Happy End Albin

Nach langen Jahren im ungarischen Tierheim durfte Albin in eine liebe Familie nach Österreich übersiedeln. Wir freuen uns, dass auch dieser liebenswerte Hund es geschafft hat.

Happy End Merle

So fristete das zweijährige Mädchen Merle ihr bisheriges Leben im Tierheim, der traurige Blick sagt alles. Nun hat auch sie das große Glück, dass sich eine liebe Familie künftig um sie kümmern wird und sie nicht mehr einsam sein muss.

Happy End Kata

Kata, ihre neue Familie nennt sie jetzt Tilda, hat genau das gefunden was wir für sie gesucht haben, sportliche Menschen die aktiv in der Natur sind. Hier kann sie sich nach Herzenslust austoben. Wir freuen uns sehr für Tilda dass sie jetzt so ein tolles Zuhause hat.

Happy End Emma

Und ja, auch unser 2,5 Jahre junges Mädchen hat ihre sportliche, naturliebende Familie gefunden. Werde glücklich liebe Emma.

Happy End Henry

Henry kam aus ganz schlimmen Verhältnissen und wurde durch eine Beschlagnahmung gerettet. Nun hat er den Himmel auf Erden gefunden. Hier stimmte gleich die Chemie zwischen Hund und Mensch. Er kann zum ersten Mal die Natur geniesen und ja, er ist überglücklich in seiner neuen Heimat

Happy End Husky Welpe

Sie wurden mitsamt den Elterntieren aus einer Beschlagnahmung mit Hilfe des örtlichen Tierschutzes gerettet und in Sicherheit zu uns in die Auffangstation gebracht. Wir freuen uns, dass sie alle ein neues Zuhause bei Menschen gefunden haben, die sich mit dieser Rasse auskennen. Wir wünschen allen nur das Beste und viel Glück in der neuen Heimat.

Happy End Otto

auch unser kleiner Otto hat seine neue Heimat gefunden. Die Bilder sagen alles!

 

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt „
Zitat: Mahatma Gandhi

Kontakt

Datenschutz

1 + 5 =

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen