Alba, weiblich, geb. 2019, Magyar Vizsla, kastriert

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Ich heiße Alba, bin eine Magyar Vizsla Hündin und wurde von meiner Familie ins Heim gebracht! In ein Tierheim! Es gibt auch Heime für Menschen aber da dürfen Tiere ja nicht hin. Das ist ein Ort wo man aufbewahrt wird bis die Geschäftsleitung einen neuen passenden Platz gefunden hat. Die suchen jetzt jemanden, der sich mit dieser Rasse auskennt, weil wir ausreichend Beschäftigung brauchen. Ich liege auch gerne mal faul rum und zu Streicheneinheiten sage ich nie nein. Ja und Katzen kann ich nicht leiden. Bin sehr lernfreudig und führe Kommandos gerne aus. Daher würde ich mich als Begleithund sportlicher Menschen etablieren. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.  Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen