Arturo, männlich, geb. 22.02.2022, Tibet Terrier, kastriert

 

Ich heiße Arturo, geb. 22.02.2022 und suche ein super tolles neues Zuhause. Ich könnte mich mit Euch an der frischen Luft austoben oder gemeinsame sportliche Aktivitäten ausüben. Ja und zum schmusen und kuscheln bin ich sowieso immer bereit. Hier in der Gemeinschaft läuft alles bestens, wir vertragen uns super gut, können uns Spiele ausdenken, auf Entdeckungstour gehen, so ist es für uns auch nicht zu langweilig. Auch wenn es mir hier im Großen und Ganzen gefällt, als Endlösung suche ich doch eine Familie, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Ich bin ein freundliches Temperamentbündel, habe gerne einen eigenen Kopf und kann auch bei manchem Kommando auf stur stellen. Ich wäre bei aktiven Menschen mit Sinn für Humor gut aufgehoben. So das war´s erst mal von mir. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reise nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag. Wenn ihr denkt, dass ich in Euer Leben passe, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905.  

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen