Aszu, männlich, geb. 2019, Drahthaar-Vizsla, kastriert

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Hier haben wir einen Magyar Vizsla Drahthaar. Der flotte Bub wurde von seiner Familie abgegeben, weil man doch im Laufe der Zeit gemerkt hat, dass man total überfordert war, da haben die FCI-Papiere auch nix genützt um am Ende dann doch im Tierheim zu landen. Der Magyar Vizsla Drahthaar liebt es, draußen zu sein, und ist somit ideal für eine auf dem Land lebende Familie geeignet. Er ist sehr anhänglich und loyal. Er kann ohne Probleme sowohl Familien- als auch Gebrauchshund in einem sein. Die drahthaarige Variante der Rassehunde entstand in den 1930ern und wird bei Jägern immer beliebter, da sie kälteres Klima und kaltes Wasser besser aushalten kann als die Kurzhaarvariante. Der Magyar Vizsla Drahthaar lernt schnell und möchte gefallen, ist aber auch sehr sensibel, daher ist es besonders wichtig, dass das Training abwechslungsreich und sanft ist. Aszu ist immer gut gelaunt, wenn man ihn anspricht hört er aufmerksam zu, mit seinen Artgenossen ist er verträglich und hat sich gut in die Gruppe integriert. Erwähnen möchten wir noch, dass die Haltung dieser Hunderasse nicht für blutige Anfänger zu empfehlen ist, ein Grundlagenwissen sollte beim Halter bereits vorhanden sein. Er ist Dirofilarien negativ geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Passes. Wenn ihr denkt, dass er in Euer Leben passt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

 

 

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen