Fixi , Labrador, männlich, geb 03.04.2021, kastriert

 

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Fixi ist auch so ein Hund, der aus Langeweile (Coronazeit) angeschafft wurde. Jetzt setzt man andere Prioritäten. Mit gerade mal 3 Jahren hat man sich dessen entledigt und auch noch mit einem gutes Gefühl, weil hier bei uns hat er es ja gut! Ja hat er, aber eben nur vorübergehend. Unter den Top 10 der schlausten und intelligentesten Hunde steht der Labrador Retriever auf Platz 4. Er hat sogar seine Spitzenposition ausgebaut und ist mit Abstand die beliebteste Hunderasse Deutschlands (Stand Feb.24). Mit seinem freundlichen Charakter und seiner Gelehrigkeit zeigt sich das anhängliche Temperamentsbündel als vorbildlicher Begleiter und toller Familienhund. Als Wachhund oder gar Schutzhund hingegen eignet sich Fixi allerdings nicht, da er zu Fremden ebenso freundlich ist wie zu seinen eigenen Menschen und wenig Misstrauen zeigt. Wenn ihr denkt, dass Fixi in Euer Leben passt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp +36 70 204 1905. Er ist Dirofilarien negativ getestet, kastriert, geimpft, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen