Fufu, Mops, männlich, geb. 10.09.2018, kastriert

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Anna und Fufu sind bei uns eingezogen, weil man sie für die Zucht nicht mehr brauchte. Zu besseren Unterscheidung hat Fufu ein Halsband. Gleich zu Beginn haben wir beobachtet, dass Anna gegenüber Fufu die Überlegenere ist. Weil sie eine Verwandte der Dogge ist, fühlt sich Fufu vermutlich so groß und stark. Fufu ist jedoch der Gutmütige und nimmt so manche Albernheiten von Anna gelassen hin. Das Unterhaltungsprogramm der beiden sorgt für gute Laune, sie sind lebhaft und temperamentvoll. Grundsätzlich sind sie jedoch ruhige Zeitgenossen, und tanken beim Schlafen viel Kraft, am liebsten auf der Couch oder dem Schoß von Herrchen oder Frauchen. Die Knautschgesichter sind intelligent und fordern viel Liebe und Zuneigung ein. Auch wenn sie jetzt so zusammen hängen, gehen sie doch auch ihre eigenen Wege. Schließlich kennt man sich schon länger und wie heißt es so schön, gleich und gleich gesellt sich gern. Ob die beiden sich mit einer im Haus lebenden Samtpfote verstehen können wir nicht sagen. Die beiden werden getrennt vermittelt. Also wenn ihr denkt, dass Anna oder Fufu in Euer Leben passt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp +36 70 204 1905. Sie sind Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reise nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen