Hugo, Dackel, männlich, geb. 15.05.2021, kastriert

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Kleiner Hund, großes Selbstbewusstsein, dass ist Hugo, geb. 15.05.2021. Bedingt durch die ursprüngliche Verwendung des Dackels und seine selbstständige Arbeit bei der Jagd bringen die kleinen Vierbeiner oftmals jede Menge Selbstbewusstsein mit. Da Dachshunde zu den Vierbeinern gehören, die eigenständig arbeiten, bestimmen sie eben auch am liebsten selbst, wo es lang geht. Dackel mit einem ausgeprägten „will to please“, die freudestrahlend neue Aufgaben erwarten, um ihre Zweibeiner glücklich zu machen, sind in der überschaubaren Minderheit. Auch wenn sie tendenziell dazu neigen, wenig Respekt gegenüber anderen Vier- und Zweibeinern zu zeigen, sind Dackel in der Regel ausgeglichene Begleiter, die weder ängstlich noch aggressiv sind. Die cleveren Charakterköpfe brauchen viel Beschäftigung, damit keine Langweile aufkommt. Apportieren, versteckte Gegenstände in Haus und Garten suchen, Tricks einüben – all dies ist für den klugen Hund eine willkommene Abwechslung und stärkt zudem die Mensch-Tier-Bindung. Wenn ihr denkt, dass ein Dackel in Euer Leben passt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905. Er ist Dirofiarien negativ getestet, kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen