Karl, Magyar Vizsla, männlich, geb. 30.06.2018, kastriert

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Ich heiße Karl, wie man jetzt auf den Namen kommt? Habe mal gegoogelt und herausgefunden das dies vom althochdeutschen Karal „Mann“ hergeleitet wird, wie auch das Wort „Kerl“. Und das geht dann noch mal zurück auf urgermanisch karlaz – freier Mann etc. Also da bin ich echt platt, was ich für einen uralten Namen habe, bestimmt weil ich ein richtiger Kerl mit über 60 cm Größe stabil unterwegs bin. Aber uralt bin ich nur dem Namen nach. Ich bin ein „Austauschhund“. Alt gegen jung. Ich mußte das Feld räumen, meine Familie hat mich in der Tötung abgegeben. Da sollte ich aber nicht bleiben und bin direkt in die Auffangstation gekommen. Hier gefällt es mir momentan richtig gut, weshalb ich auch immer gut gelaunt am Leben teilnehme. Jetzt helfe ich ein bißchen, die passende leistungsfähige Familie für mich zu finden. Grundsätzlich gilt: Weil ich nicht als Jagdhund eingesetzt werden kann/soll brauche ich entsprechende Alternativprogramme mit einem hohen Maß an Bewegung. Ich suche Vizsla Liebhaber, wo ich mich als Begleithund sportlicher Menschen etablieren kann. Gesagt werden muß auch, dass mir der Anschluß an die zweibeinige Familie sehr wichtig ist und überall dabei sein möchte. Wenn ihr denkt, das ich in Euer Leben passe, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reise nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen