Kedves, Mischling,  ca 3 Jahre alt, kastriert

Kedves (übersetzt: nett, freundlich) kam hoch tragend in die Tötungsstation. Die Kinder sind zwischenzeitlich aus dem Haus. Sie konnte auch schon kastriert werden und erholt sich so langsam von den ganzen Strapazen. Sie ist sehr schüchtern, ja sehr zurückhaltend und wie ihr Name schon sagt, nett und freundlich. Als sie zu uns kam, stand sie so verloren herum, wußte nicht so recht was sie tun soll. Die schon länger da sind haben sie begrüßt und ihr zu verstehen gegeben, dass sie keine Angst mehr zu haben braucht. Zu den Betreuern, Karcsi und Mauro, hat sie mittlerweile Zutrauen gefaßt und kann sich richtig freuen, wenn diese in ihre Nähe kommen. Wir können nicht oft genug sagen, daß auch sie noch keine Erziehung genossen hat. In einem ruhigen Zuhause mit viel Zuwendung wird sie mit Sicherheit ein toller Partner werden.