Kedves, Mischling,  geboren 2017, kastriert

Kedves (übersetzt: nett, freundlich) , geboren 2017,, kam hoch tragend in die Tötungsstation. Die Kinder sind zwischenzeitlich aus dem Haus. Sie konnte auch schon kastriert werden und erholt sich so langsam von den ganzen Strapazen. Sie ist sehr schüchtern, ja sehr zurückhaltend und wie ihr Name schon sagt, nett und freundlich. Als sie zu uns kam, stand sie so verloren herum, wußte nicht so recht was sie tun soll. Die schon länger da sind haben sie begrüßt und ihr zu verstehen gegeben, dass sie keine Angst mehr zu haben braucht. Zu den Betreuern, Karcsi und Mauro, hat sie mittlerweile Zutrauen gefaßt und kann sich richtig freuen, wenn diese in ihre Nähe kommen. Wir können nicht oft genug sagen, daß auch sie noch keine Erziehung genossen hat. In einem ruhigen Zuhause mit viel Zuwendung wird sie mit Sicherheit ein toller Partner werden.

Sie ist geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.

 Wenn ihr noch mehr über sie wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen