Leo, männlich, geb. 2018, Leonberger Mix, kastriert

 

Ich heiße Leo, 2018 geb., komme aus der Tötung und Svenja hat mich dann hier in die Auffangstation gebracht. Ich bin sozusagen ausgemustert worden, meine Familie wollte mal was anderes. Das die nicht gerade die Schlausten waren, sieht man ja schon allein bei meiner Namesgebung. Ich bin ein Leonberger Mix und wie nennt man mich, klar Leo. Also gut ich habe mich daran gewöhnt. Jetzt hoffe ich auf eine Familie, die schlauer ist und weiß was ein Leonberger so braucht und kann. Und weil ich so ein dickes Fell habe, bin ich ein gutmütiger und ruhiger Bub mit einer hohen Reizschwelle, lasse mich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Ich wirke zwar nicht immer aktiv, benötige aber trotzdem eine tägliche Portion an Bewegung, lange Spaziergänge tragen zu meiner Gesundheit bei. Ich möchte gerne zu einer Familie, am besten in ländlicher Gegend. die ich überall begleiten darf. Tja das war`s erst mal von mir. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes. Wenn ihr denkt, dass ich in Euren Alltag passe, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

 

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen