Malo, Deutsch Kurzhaar, männlich, ca. 1 Jahr, kastriert

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Grazie Mauro! Du warst zusammen mit der Svenja in der Tötung. Weil wieder Platz in der Auffangstation war, sollten einige Fellnasen die Chance bekommen, eine neue Heimat zu finden. Und du Mauro hast mich gesehen und warst der Meinung, dass ich auf jeden Fall mitkommen müßte. Für Svenja stand dann fest, wenn schon, ich der Malo, dann meine Schwester Mira auch. Und so öffnete sich die Tür von dem verhaßten, engen Zwinger und wir durften mit. Was ist das so schön hier. Karsci sagt manchmal ich würde wie ein Pferd über die Wiese galoppieren? Was das heißt weiß ich nicht, aber es muss was gutes sein, weil er dann immer lacht. Also ich gehöre in die Kategorie „Jagdhunde“ sagt man. Die sollen ausgezeichnete Jagdgefährten sein aber auch treue Familienhunde. Ob ich jetzt für die Jagd geeignet bin weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall bin ich ein gelehriger Bub und könnte mir durchaus vorstellen, bei einem erfahrenen Führer zu wohnen. Grundsätzlich brauche ich eine Aufgabe und Beschäftigung sonst fällt mir die Decke auf den Kopf und werde übermütig. Tja das war`s erst mal von mir. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes. Wenn ihr denkt, dass ich in Euren Alltag passe, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen