Oszkar, Deutsch Kurzhaar, männlich, 2 Jahre, kastriert

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Oszkar, 2 Jahre alt, mußte auch von seiner Familie weg, weil er einfach nicht in deren Leben paßte. Er versteht sich mit den anderen Hunden prächtig, es gibt kein Gezicke, eigentlich ein Traumhund. Nun suchen wir erfahrene, verantwortungsvolle Menschen, die sich um ihn kümmern. Mit einem guten Maß an Gelassenheit und Autorität solltet ihr Oszkar gleich zu Beginn klar machen, wer das Sagen hat. Gewalt und Aggression sind völlig fehl am Platz. Auf jeden Fall muss für Ersatzbeschäftigung gesorgt werden, wenn ihr ihn nicht als Jagdhund einsetzen wollt/könnt. Genügend Auslauf und Beschäftigung sowie geistige Auslastung gehören zum täglichen Programm. Lange Spaziergänge in der Natur sind ein absolutes Muss. Er ist geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag. Wenn ihr noch mehr über Oszkar wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905.

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen