Pepo, Mischling, männlich, geb. 17.07.2023

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Der bisherige Besitzer war mit Pepo völlig überfordert und hat geradezu panikartig den Hund zu uns gebracht. Die Situation, einen Welpen zu haben, wurde von ihm total unterschätzt. Pepo ist ein umgänglicher, robuster Haushund, zeigt sich als aufgewecktes Kerlchen, versteht sich gut mit den anderen Fellnasen. Altersbedingt ist spielen, herumtoben und immer unterwegs um Neues zu entdecken, die liebste Beschäftigung. Der kleine Pepo bestimmt am liebsten selbst wo es lang geht. Das dies nicht alles sein kann, ist allseits bekannt, was aber auch heißt, an der Erziehung muß mit Ruhe und Geduld, Einfühlungsvermögen und viel Konsequenz gearbeitet werden. So kann eine tiefe und enge Beziehung zum Menschen entstehen. Pepo ist geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Passes. Wenn ihr denkt, dass der kleine Racker in Euer Leben passt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen