Woof, Mischling, männlich, geb. Februar 2022, kastriert

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Hallo Leute, ich bin eine Prommenadenmischung! Bin ein sogenannter Corona-Hund. Während der Pandemie als Welpe angeschafft weil ich so knuddelig war und die Menschen nirgends hin durften. So war ich quasi der Seelentröster. Die Zeiten sind nun vorbei und jetzt brauchen sie mich nicht mehr. Im Februar hatte ich Geburtstag und bin 2 Jahre alt geworden. Karsci hat an mich gedacht und mir einen ganz tollen Kauknochen geschenkt. Bin ein „Mittelgroßer“, man nennt mich Woof. 42 cm und 7,5 kg schwer. Ihr dürft mich gerne umbenennen, möchte nicht ewig als bekannte Futterdose rum laufen. Auch wenn es mir hier im Großen und Ganzen gefällt, als Endlösung suche ich doch eine Familie, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Sie sagen, dass ich eine gute Auffassungsgabe habe und schnell lerne was von ihr verlangt wird. Ich kenne das Stadtleben nicht, weshalb ich gerne in ein Zuhause eher Stadtrandlage oder in der Provinz einziehen möchte. Über Felder und Wiesen flitzen, sich den Wind um die Nase wehen lassen, Fahrradtouren unternehmen oder gemütliche Stunden im Wohnzimmer, dass wäre ein idealer Platz für mich. Wenn ihr denkt, dass ich in Euer Leben passe, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reise nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen