Zeusz, Border Collie, männlich, geb 15.11.2012, kastriert

 

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Die wilden Tage sind vorüber – nicht bei Zeusz! Dieser Senior kam zu uns über unseren Tierarzt. Er brachte es nicht übers Herz, dem Willen der ehemaligen Besitzer zu folgen. Er sollte eingeschläfert werden! Er hat uns um Hilfe gebeten. Klar helfen wir, schließlich ist auch er immer für uns da. Kerngesund und aktiv ist Zeusz wenn er im Wasser planschen kann. Für ihn suchen wir einen Haushalt mit Garten. Wer gibt diesem bezaubernden Jungen für den Rest seines Lebens ein warmes Körbchen.  Wenn ihr denkt, dass Zeusz in Euer Leben passt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp +36 70 204 1905. Er ist Dirofilarien negativ getestet, kastriert, geimpft, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen