Kicsi

Kicsi

Kicsi, weiblich, kastriert, geb. 07.2020 Kicsi kommt aus einem Haushalt, deren Bewohner unter dem sogenannten „Messiesyndrom“ leiden. Auch hier heißt es krankhafte Tierliebe. So wurden es immer mehr und zum Schluß konnte man die Tiere nicht mehr angemessen versorgen....
Abu, vermittelt

Abu, vermittelt

Abu, Mixmädchen, 6-7 Monate alt Abu, der kleine Wirbelwind wurde im Tierheim abgegeben. Jedenfalls rennt sie wie ein Torpedo über den Hof. Für Fotos machen nicht ganz einfach, während man den Auslöser drückt, hat man nur das Hinterteil. Könnte allerdings auch sein,...
Macko

Macko

Macko, Mix-Mädchen, , Juli 2020 geboren, klein bleibend bis max. 35 cm, kastriert Macko kommt aus der Tötung. Sie wurde aus Zeitmangel? oder aber auch kein Interesse mehr, weil aus dem niedlichen Welpenalter raus, abgegeben. Sie ist eine etwas scheuere Vertreterin...
Alisha

Alisha

Alisha, Mixmädchen, ca. 1-2 Jahre, kastriert Alisha kommt aus der Tötung und hat sich bei uns gleich wohlgefühlt. Sie ist keine Draufgängerin und muß erst einmal nachdenken, wen sie da vor sich hat. In das Rudel hat sie sich ganz toll eingefügt und ist gerne überall...
Tina

Tina

Tina, Mixmädchen, ca. 2-3 Jahre, kastriert Da wir in letzter Zeit, auch mit Hilfe unserer Partnern, einigen Hunden ein neues Zuhause geben konnten, wurde Platz geschaffen um auch anderen Fellnasen die Chance für eine glückliche Zukunft zu geben. So haben wir Tina aus...