Cibsey, Frenchie-Mädchen

Cibsey, Frenchie-Mädchen

Cibsey, Französische Bulldogge, weiblich, geb. 22.09.2020, kastriert Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns. Cibsey, geb. 22.09.2020 wurde aufgrund behördlicher Maßnahmen aus schlechter...
Spohie, Frenchie-Mädchen

Spohie, Frenchie-Mädchen

Sophie, Französische Bulldogge, weiblich, geb. 09.10.2019, kastriert Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns. Hallo, ich heiße Sophie, geb. 09.10.19 und bin als Neuzugang hier in der...
Feli, Frenchie-Mädchen

Feli, Frenchie-Mädchen

Feli, Französische Bulldogge, weiblich, geb. 16.04.2021, kastriert Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns. Ich heiße Feli, geb. am 16.04.2021 und komme von einem Vermehrer und bin eine...
Janka

Janka

Janka, Yorkshire Terrier, weiblich, geb. 21.02.2021, kastriert Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns. Die kleine Janka wurde abgegeben, weil nicht pflegeleicht. Und sie ist mit ihren 3...
Szimat, Beagle

Szimat, Beagle

Szimat, Beagle, weiblich, geb. 24.08.2022, kastriert Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns. Auch das Beagle-Mädchen Szimat, geb. 24.08.2022 hat mit ihrer Familie kein Glück gehabt. In...
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen