Pepo

Pepo

Pepo, Mischling, männlich, geb. 17.07.2023 Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns. Der bisherige Besitzer war mit Pepo völlig überfordert und hat geradezu panikartig den Hund zu uns...
Süti, Hannoverscher Schweißhund

Süti, Hannoverscher Schweißhund

Süti, Hannoverscher Schweißhund, männlich, geb. 2019, kastriert Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns. Ich heiße Süti, bin ein Hannoverscher Schweißhund und wurde ins Tierheim gebracht...
Othello

Othello

Othello, franz. Bulldogge, männlich, geb. 24.10.2017, kastriert Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns. Ich heiße Othello, geb. 24.10.2017 und bin hier in die Auffangstation von meinen...
Bumi, vermittelt

Bumi, vermittelt

Bumi, Magyar Vizsla, männlich, geb. 15.07.2020, kastriert Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns. Magyar Vizsla Rüde kommt aus schlechten Verhältnissen. Bumi konnte befreit werden und darf...
Karl

Karl

Karl, Magyar Vizsla, männlich, geb. 30.06.2018, kastriert Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns. Ich heiße Karl, wie man jetzt auf den Namen kommt? Habe mal gegoogelt und herausgefunden...
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen