Maszi

Maszi

Maszi, Mix, Rüde, 11 Jahre alt, kastriert Maszi ist in unsere Tierstation gekommen, weil er nicht mehr gewollt ist. Er passt sich überall an und ist allgemein beliebt. Er hat einen so tollen Charakter, möchte es den Zweibeinern immer recht machen, erwartet uns...
Wolf

Wolf

Wolf, Irischer Wolfshund/Mischling, Widerristhöhe 72 cm,       ca. 1,5 Jahre alt, kastriert Auch dieser hübsche irische Wolfshund, evtl. Mischling, kommt aus der Tötung. Zu Beginn ist er Fremden gegenüber ein wenig zurückhaltend, überlegt erst einmal um eine...
Bator, Bitte um Unterstützung

Bator, Bitte um Unterstützung

Bator, Rüde, kastriert, 6 Jahre alt Bator wurde herrenlos auf der Straße von einem tierliebenden Menschen aufgegriffen, hat ihn zunächst versorgt und den Tierschutz informiert. Bator kam nun ins Tierheim. Hier stellte man fest, dass er gechipt und auch registriert...
Dingo

Dingo

Dingo, Rüde, 03.2020 geboren, kastriert Dingo wird nicht mehr gebraucht, er gehört zu den sogenannten „Coronahunden“. Da kann man machen was man will, immer lieb sein, dafür sorgen das man keine Langeweile hat, es hat alles nichts gebracht. Dingo ist sehr traurig und...
Palko, Magyar Vizsla

Palko, Magyar Vizsla

Magyar Vizsla, Rüde, 12.2019 geboren, kastriert   Palko ist mal wieder so ein traglscher Fall. Er war in einer Familie mit 5 Kleinkindern im Alter zwischen ein bis sieben Jahren, die unkontrolliert schreien, sich hektisch und unvorhersehbar bewegen, oft grob...