Tappancs, reserviert

Tappancs, reserviert

Tappancs, Mix-Rüde, 2 Jahre, kastriert „Kind hat Allergie“ so heißt der Abgabegrund bei diesem süßen Kerl. Wir konnten Tappancs nicht im Tierheim lassen. Auf den Fotos ist er gerade angekommen und deshalb noch ein bißchen zurückhaltend. Mittlerweile hat er Freunde...
Balou

Balou

Balou, Mischling, ca. 7 Monate Dieser Hund wurde wegen Zeitmangel abgegeben. Ja, wenigstens wurde er ins Tierheim gebracht und nicht einfach ausgesetzt. Balou ist jetzt in unserer Auffangstation und hat sich wunderbar im Rudel integriert. Es ist ein ganz lieber Bub,...
Theo

Theo

Theo, Mischling, ca. 2 Jahre alt, kastriert Warum sich Leute einen Hund anschaffen um diesen an die Kette zu hängen, verstehen wir nicht. Theo ereilte auch so ein Schicksal. Vermutlich als Welpe geholt, erwachsen geworden, dann war das Interesse weg. Jedenfalls ist er...
Die Geschwister Erich und Emma

Die Geschwister Erich und Emma

Erich und Emma, Mischlinge, ca. 8 Monate, kastriert Die blonde Emma wurde zusammen mit ihrem Bruder Erich aus einem Zigeunerlager befreit, wo sie unter unzumutbaren Zuständen an einer viel zu kurzen Kette leben mußten, ohne Schutz vor Wind und Wetter, oder gar der...
Django, Owtscharka

Django, Owtscharka

Django, zentralasiatischer Owtscharka, ca. 2 Jahre alt, kastriert     Obwohl der Owtscharka streng genommen keine russische Hunderasse ist, hat Russland als erstes Land die verschiedenen Schläge zu einer Rasse zusammengefasst und einen offiziellen Standard für...